Praxissonntag

Frankfurt/zentrum_raum_sitzer2_web.jpg
Datum: Sonntag, 6. August 2017 (10:00 -16:30)
Lehrer/in : Elke Dobkowitz
Kontaktperson : Elke Dobkowitz
„Wie wir uns verlieren und wieder finden können“

In der Meditation lernen wir immer wieder zum gegenwärtigen Moment zurückzukommen.

Wie kann das im Alltag gehen? Wie können wir uns immer wieder verankern, zu was können wir in jedem Moment zurückkommen? Wo verlassen / verlieren wir uns, fangen an zu denken, zu analysieren, bewerten, planen, träumen ...

Lasst uns ausprobieren was es heißen kann immer wieder mit Hilfe unseres Körpers zum gegenwärtigen Moment zu kommen. Was ist jetzt? Was lebt gerade in und durch uns von Moment zu Moment?

Der Mediationstag beinhaltet:

Meditationen, Kontemplationen und Dyaden aus dem Kontext von „Living Compassion“ nach Robert Gonzales  und der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Zeit: 10 bis 16.30 Uhr

Elke möchte gerne um 10:00 Uhr anfangen und bittet Euch daher, soweit möglich um diese Zeit oder auch früher da zu sein. Das Zentrum ist ab 9:30 Uhr offen zum Ankommen, Tee trinken und Entspannen :-)

Fragen und Anmeldungen bitte an Elke Dobkowitz E-Mail: [email protected]